kostenlose Rollladen-Lieferung -deutschlandweit-
Die Auslieferung der Rollläden (ohne Montage) erfolgt deutschlandweit kostenlos
-Lieferzeit 4-6 Wochen-
Alle Rollläden ohne Montage werden kostenlos in Deutschland ausgeliefert.
Lieferzeit ist hier ca. 4 – 6 Wochen.
Wenn eine Montage gewünscht wird, dann ist dies mit einer Montagepauschale und einer Lieferzeit von ca. 8 – 10 Wochen möglich.
Lieferungen außerhalb Deutschland (z.b. Österreich) sind möglich, müssen aber angefragt werden!
WICHTIG:
Die Fa. Baier liefert generell alle Rollläden mit eigenem Fahrzeug aus.
Eine Vorankündigung (sprich Liefertermin) erfolgt nur bei Aufträgen mit Montage.
Grund: Es wird eine Tour für die Montageaufträge geplant.
Dabei werden auch die “nur” Lieferaufträge mit berücksichtigt, die gut in diese Tour passen. Der/die Monteur(e) fahren ihre geplante Montage-Tour entsprechend, dabei kann nicht immer genau gesagt werden, wie lange Montagen bei den Kunden dauern werden. Der Fahrer liefert die Lieferaufträge je nach Zeitfenster dann mit aus, d.h. eine genau Zeit kann nicht benannt werden, da Montagezeiten und Fahrzeiten (z.b. Verkehrssituation) nicht immer bekannt sind.
Deswegen erfolgt keine Ankündigung von Aufträgen ohne Montage!
Nur so ist es möglich, dass die Fa. Baier diesen deutschlandweiten Lieferservice kostenlos anbieten kann.
Information zu Aufträgen mit Montage
Das ist wichtig zu wissen:
Der Monteur versucht immer alle Liefer-Aufträge seiner Tour auszuliefern, dabei nutzt er natürlich auch die Nachbarschaft, oder die Möglichkeit, die Rollläden (im Karton) sicher abzustellen.
Es kann wichtig sein, dass der Fahrer den entsprechenden Kunden zwecks Anlieferung anrufen muss. (z.b. Adresse unklar, niemand vor Ort, ….) Daher ist es auch bei Aufträgen ohne Montage wichtig, dass ein tel. Kontakt vorhanden ist.
Bitte geben Sie daher einen solchen Telefonkontakt immer mit an.
Ist etwas Wichtiges (Zufahrt zu benannten Lieferanschrift) bei der Anlieferung zu beachten, dann geben Sie dies unbedingt bei der Bestellung mit an (bei Bemerkungen im Warenkorb oder Kasse).
(Anmerkung: auf dem Lieferschein ist nur die Lieferanschrift vermerkt. Die Rechnungsanschrift sieht der Fahrer nicht)
Wir möchten, dass Ihre Lieferung sicher und zeitnah zugestellt wird. Die Fa. Baier wird dies zuverlässig vornehmen. (vorausgesetzt, dass die Lieferung vor Ort übergeben oder sicher abgestellt werden kann)
Hat der Fahrer ein Problem, wird er Sie versuchen telefonisch zu kontaktieren.
Bitte geben Sie auch mit an, wenn Sie in der voraussichtlichen Lieferzeit evtl. im Urlaub sind. Ein Verschieben der Auslieferung nach hinten, ist immer möglich, doch das sollte der Fa. Baier natürlich auch bekannt gegeben werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.