Wichtige Info. zu Preiserhöhungen und Anfahrtsbeteiligung

Leider waren auch Dachfensterrollläden von Preiserhöhungen betroffen.

Update September 2022
Voranzeige des Herstellers: Preisanpassung ab 01.10.2022!
Damit ändern sich leider auch erneut die Preise im Shop.

Im Shop werden nur die Rollladen entsprechend der Preisänderung des Herstellers erhöht.
Montage-Preis pro Rollladen-Element wird nicht erhöht und die Anfahrtsbeteiligung -pro Montageauftrag- der Fa. Baier wird weiterhin ohne Aufschlag “durchgereicht”.
———————————————————————————————————–

Update April 2022
Neu: Anfahrtsbeteiligung ab 01.05.2022 bei Aufträgen mit Montage!

Dies ist der neu entstandenen Wirtschaftssituation geschuldet.
Corona und Ukraine-Krieg haben in den letzten Monaten die Preise regelrecht explodieren lassen. Auch die Firma Baier kommt nicht umhin, hier zu reagieren. Damit die Preise weiterhin offen und ehrlich dargestellt werden, habe ich mich entschlossen, diese 94,00€ (incl. MwSt.) nicht in den allgemeinen Rollladenpreisen zu inkludieren, sondern als deutlichen Preisposten sichtbar zu machen.
(Diese 94,00 € gebe ich 1:1 an die Fa. Baier weiter, kein Aufschlag oder ähnliches.)
Das heißt, sobald zum bestellten Rollladen eine Montageposition hinzugenommen wird, liegt diese Anfahrtsbeteiligung (pro Auftrag) im Warenkorb.

Update Februar 2022
Alle Handwerksfirmen und Produzenten mussten inzwischen die Preise erhöhen.  Die Preise hinsichtlich Materialbeschaffung steigen und steigen.
Die Firma Baier hat seine Rollladenproduktion in den vergangenen Jahre ohne Preiserhöhungen anbieten können.
Doch nun kommt man nicht umhin, hier der Marktsituation hinsichtlich Materialbeschaffung und Lohnentwicklung Rechnung zu tragen.
Die Preise für Dachfenster-Rollladen ändern sich somit ab März 2022 auch im Shop.

zurück zur Startseite